Analyse von Marktpotenzialen im eCommerce

Mathias.BoehmCase Study, Case Study Kartengeschäft, Case Study Payment Strategy, Case Study Zahlungsverkehr


Analyse von Marktpotenzialen im eCommerce

Branche

Acquirer: Akzeptanzlösungen für Händlerkunden mit Fokus auf eCommerce

Ausgangssituation

Die sich dynamisch verändernden Marktgegebenheiten und eine neue Situation innerhalb der internationalen Aufstellung unseres Kunden erforderten eine revidierte Strategie für die künftige Marktbearbeitung in Europa, auch im Zusammenspiel mit den anderen Einheiten im globalen Konzernverbund. Neben weiteren Themen war die Analyse von Marktpotenzialen als Grundlage für die Entwicklung der Strategie erforderlich.

Download

Link senden an:

Hiermit willige ich in die Datenschutzerklärung ein. Insbesondere bin ich damit einverstanden, dass das Team der EFP Unternehmensberatung mich per E-Mail, auch mit werblichen Inhalten, kontaktiert.