CRM-Anwendung für Kundenmanagement im Kreditprozess

Petra FritzelCase Study, Case Study CRM

Case Studies

CRM-Anwendung für Kundenmanagement im Kreditprozess

Branche

Kreditwirtschaft: Bank mit dem Schwerpunkt auf strukturierte Finanzierung.

Ausgangssituation

Die Bank verfügte bereits über ein stabiles Kundenmanagement-System, dessen Pflege und Weiterentwicklung jedoch hohe Kosten verursachte. Darüber hinaus wurde noch keine umfängliche Integration mit den Core Banking-Systemen vorgenommen. Aufgrund der unzureichenden Performance besonders in den amerikanischen und asiatischen Lokationen war die Benutzerakzeptanz eingeschränkt.

Download

Link senden an:

Hiermit willige ich in die Datenschutzerklärung ein. Insbesondere bin ich damit einverstanden, dass das Team der EFP Unternehmensberatung mich per E-Mail, auch mit werblichen Inhalten, kontaktiert.