Auswahlprozess für ein AML-Monitoringtool

Mathias.BoehmAllgemein, Case Study, Case Study Compliance, Case Study Kartengeschäft, Case Study Payment Strategy, Case Study Projektmanagement, Case Study Prozess- und Workflow-Management, Case Study Zahlungsverkehr


Auswahlprozess für ein AML-Monitoringtool

Branche

Acquirer und Zahlungsdienstleister einer großen deutschen Bankengruppe.

Ausgangssituation

Der Kunde ist ein Acquirer und Zahlungsdienstleister einer großen deutschen Bankengruppe, der eine Vielzahl unterschiedlicher Zahlmethoden für seine Kunden im deutschen und europäischen Markt implementiert hat. Aufgrund sich ändernder regulatorischer Anforderungen, dem in die Jahre gekommenen, bisher genutzten Monitoringtool und dem Bedürfnis nach effizienteren Überwachungsprozessen war das Unternehmen auf der Suche nach einem modernen AML- Monitoringtool.

Download

Link senden an:

Hiermit willige ich in die Datenschutzerklärung ein. Insbesondere bin ich damit einverstanden, dass das Team der EFP Unternehmensberatung mich per E-Mail, auch mit werblichen Inhalten, kontaktiert.